Portraitbild von Julia Schodorf

Meine Reise bei SOLUTE – 5. Firmenjubiläum

In diesem Jahr haben wir im März das 8. Firmenjubiläum von SOLUTE gefeiert und nun wenige Monate später steht mein 5. Jahrestag bei SOLUTE vor der Tür. Diese beiden Daten zeigen mir, dass ich mehr als die Hälfte der Unternehmensgeschichte von SOLUTE mitgeschrieben habe und mich darauf freue, auch künftig daran beteiligt zu sein.

Dabei kommen mir ganze 5 Jahre eher unwirklich vor, denn manchmal überkommt mich das Gefühl, dass ich schon viel länger dabei bin. Für mich erweist sich dies als ein sehr positiver Aspekt der Unternehmenszugehörigkeit und bedeutet eine tiefe Verbundenheit zum Unternehmen. Zusätzlich zeigt mir dieses Gefühl, dass ich die letzten Jahre gut beschäftigt war, es nie langweilig geworden ist und ich nie die Motivation verloren habe.

Nicht außer Acht zu lassen, ist bei so einer langen Unternehmenszugehörigkeit natürlich auch die eigene Entwicklung und dabei hat mich SOLUTE und besonders unser Geschäftsführer Florian Winkler immer unterstützt und ist meinen Wünschen und Zielen, aber auch Angeboten, bestimmte Themen zu übernehmen, offen gegenübergetreten.

Über die Jahre durfte ich so die verschiedensten Ideen, Prozesse und Standards aus allen Unternehmensbereichen mitgestalten oder verfolgen, wie das Team an diesen gefeilt hat. SOLUTE ist dabei immer als ein für Neuerungen und Veränderungen offenes Unternehmen aufgetreten, was seine Standards und Prozesse im Laufe der Zeit immer wieder hinterfragt und dabei das gesamte Team einbindet.

Ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein und freue mich auf die kommenden spannenden Jahre!

 

Julia Schodorf | Referentin der Geschäftsführung und Leitung Office-Management
Beitragsbild: Eigene Darstellung

 

Zurück | Zum nächsten Artikel