Projektleitung

Florian Winkler ist Gründer und Geschäftsführer der SOLUTE recruiting GmbH. Neben der Verantwortung für die Unternehmensstrategie ist er vor allem mit Leidenschaft als Personalberater aktiv.

Studium der Soziologie, Politikwissenschaft und Stadt- und Regionalforschung (Diplom an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg)

Seit 2008 in der Personal- und Managementberatung mit Schwerpunkt Gesundheitswirtschaft: bis Februar 2014 an den Standorten Dresden und Berlin der Kienbaum-Gruppe, seitdem bei SOLUTE

Betreuung von Universitätskliniken, Maximal- und Schwerpunktversorgern und weiteren Leistungserbringern in der personellen Reorganisation und Weiterentwicklung

Durchführung von Personal-Benchmarks und -Analysen im Gesundheitsmarkt

Moderation von Workshops im Rahmen von Change-Management-Prozessen

"Erfolgreiche Personalberatung setzt Vertrauen und tiefes Verständnis zwischen Kunden und Beratern voraus. Daher habe ich SOLUTE als exklusive Beratungsboutique gegründet, die sich durch Branchen-Know-how und Commitment der Berater und Mitarbeiter auszeichnet."


Ihre Mail-Anfrage an uns

 

Ihre Mail-Bewerbung an uns

 

Mitarbeiter empfehlen uns

 

Wir leben Qualität und Transparenz

 

Folgen Sie uns auch auf